Sonntag, 7. Juni 2015

IdeenRaum—SINNposium lachend gesund

Sonntag, 28. Juni von 14 - 16:30 Uhr  in der überregionalen Ideenschmiede 
in Scheeßel, Am Heidesee 13
HerzHorizont: Lachend gesund — SINNposium — MiteinanderTag

Heilungsforschung, Selbstorganisation, Selbstregulation …
Themenfelder, mit denen sich viele von uns seit langem intensiv beschäftigen.

Gerade häufen sich bei mir Lach-Yoga-Experten-Begegnungen. 

Ziel:
sehr gute Zeitqualität miteinander erleben, die unsere Vernetzung für gemeinsame Projekte fördert.
„Energy follows attention.“ 
Wir konzentrieren uns auf Kraftquellen, erzählen einander Erkenntnisse, die uns mit anderen voran bringen.

Mit dabei sind u. a. 
Barbara Rabong (Lachyoga-Lehrerin), die uns mit ihrer Harfe durch eine Meditation führt,
evtl. auch ihre Kollegin Gabriela:
"Lachen ist ansteckende Gesundheit"
Credo: "Diene, liebe, gib, reinige, meditiere, verwirkliche, Lache!
Mit allen Sinnen:
Inspirationen über Wildkräuter und Vitalstoffe, die uns einfach zur Verfügung stehen.

Susanne Zeidler, Shiatsu - Therapeutin, GSD anerkannt  | Heilpraktikerin für Psychotherapie

Orientierung:
HumorLandKarte — wie funktioniert heilsamer Humor?

Preis:
Lebenszeit & bitte eine €-Spende für Organisation, Raum, Getränke, ...

Teilnahmebedingung:
Gute Energie mitbringen & verbindliche Anmeldung per mail an positivisten@me.com
oder facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.